Mittwoch, 31. Januar 2024

Liebe Eisenbahnfreunde, 

nun steht auch unser diesjähriges Jahresprogramm fest. Es sind gemeinsam mit den anderen Vereinen im Hause drei große Modellbahnausstellungen geplant. 

Unter dem Hauptthema "150 Jahre Saalebahn Großheringen-Camburg-Saalfeld" zeigen die H0-Freunde die im Bau befindliche Strecke.

Zu diesem Jubiläum möchte ich auch auf eine Veranstaltung der Eisenbahnfreunde Großheringen hinweisen. Am 8.Juni 2024 findet ein Eisenbahnfest zu "150 Jahre Lokschuppen Großheringen" statt, zu dieser Veranstaltung ist die Spur1-Naumburg mit einer Kinderspielanlage dabei. Zugbetrieb mit einer regenerativen Energieversorgung.

Diese transportable Anlage kann erstmals zu unserer Osterausstellung getestet werden. Wie immer hat unser Osterhase auch etwas versteckt!



Keine Kommentare: